Sonntag, 5. Februar 2012

Ein kurzes Update

So, zurueck vom Zwischenseminar ist es ausserdem Zeit fuer ein kleines Update. Denn ausser meinem letzten Artikel ueber Colama gibt es natuerlich noch mehr Erwaehnenswertes.


Zunaechst habe ich letztens Bekanntschaft mit einem mini-Skorpion in meinem Zimmer gemacht. Sass auf einmal auf meiner Schulter. Hab ihn dann weggeschnippt und danach zusammen mit meinem Gastbruder James gesucht - ihn aber nicht finden koennen. War wirklich nur sehr klein und echt suess. Naja, in der Nacht habe ich nicht besonders gut geschlafen...Seitdem habe ich ihn aber nicht mehr gesichtet. 


Weiterhin haben wir letztens im Projekt ein kleines Tischtennisturnier veranstaltet - zum ersten Mal seit ich hier bin. Wir haben naemlich in den Schulferien eine kleine Projektwoche veranstaltet, u.a. mit Geographie-Workshops, ein Workshop um die Uhr lesen zu lernen, Armbaender knuepfen und eben zum Abschluss der Woche ein kleines Tischtennisturnier. Die ersten Spiele waren sehr zerfahren und gute Ballwechsel kamen nicht wirklich zustande. Im Halbfinale und vor allem im grandiosen Finale jedoch zeigte sich fuer mich zum ersten mal dass meine arbeit doch nicht ganz umsonst war :)


Fotos vom TT-Turnier 


Halbfinale



Kleiner grosser Sieger - Leo gewinnt das erste TT-Turnier der Casita
(man beachte die suesse Fratze von Jose)


Gluecklicher Sieger



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen